news:

Do

23

Mai

2019

Programm 2019

Das Programm für das Moorcrash 2019 ist bekannt:

 

Am Freitag spielen Nüüt Noise auf der Rockbühne und die Schwyzerörgelifrönde Rast-Wiss im Ländlerzelt.

 

Am Samstag geben die Tschäggerlibuebe im Kaffezelt ihre Musik zum Besten. Auf der Rockbühne warten Pablo Infernal.

 

Und wer weiss, Plötzli gets de no e Spez. Event.

Mi

27

Jun

2018

Eis, zwöi Kaffi-Träsch!

Ferschtler macht für unser Ländlerzelt schon mal den Kaffee bereit. Das geht auf dem Grill sicher nicht so schnell, aber bis zum Moorcrash ist er schon heiss genug! 

Schwing dein Tanzbein zur musikalische Unterhaltung mit LÄNDLERTRIO AUPECHRÜTER und dem Echo vom Durusch.

Vielen Dank an dieser Stelle jetzt schon an die Jugendgruppe Trachtelüüt Willisau für die tatkräftige Unterstützung.

#saveahorse #kaffiträsch #mcxv #moorcrash#ländlerzelt #jubiläum #grilledcoffee#teamfroschchappe

Di

05

Jun

2018

Special Bar #1: Met-Bar!

Lüdi unser Wikinger hat viele verschiedene Sorten Met probiert und nimmt für euch die besten ans Moorcrash mit!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an www.met-hammer.ch für die Beratung und Degustation.

 

#saveahorse #drinkmet #mcxv #moorcrash #metbar #jubiläum #methammer #asengold

Fr

29

Sep

2017

Moorcrash Helferfest 2017

Um den fleissigen Helfern vom Moorcrash Fäscht ein gebürendes Dankeschön zu bieten, zog ees die Helfer und das Team Frosch an einem sonnigen Herbsttag ins Zugerland.

 

Eine 50 Kilometer Strecke mit dem Töffli von Baar entlang des Zugerssees in Richtung Goldau - Sattel und dem Äegerisee entlang zurück nach Baar stand an der Tagesordnung.

 

Ein paar Impressionen zu diesem schönen Tag.

Mo

02

Mai

2016

Der neue Flyer ist da !


Die unverschämt gute Party im Ostergau

0 Kommentare