bewerbung :

Habt Ihr Lust am nächsten "moorcrash" live auf der Bühne zu stehen??

Das Team Frosch Ostergau und damit das "moorcrash" hat sich zum Ziel gesetzt die einheimische Rockmusik zu fördern. So möchten wir nicht nur unglaublich guten Sound für unsere Gäste "on stage" haben sondern auch solche aus der Region. Frei nach dem früheren Migros-Slogan "Aus der Region, für die Region".

Vor allem aber möchten wir auch jungen, unerfahrenen Bands eine Plattform bieten. So soll beispielsweise der Freitag unseres Partyweekends zukünftig zum Newcomer-Abend werden.
Falls Du und Deine Kumpels also Bock auf Bühnenerfahrung habt, dann zögert nicht und kontaktiert uns.

Natürlich seid Ihr auch als bereits erfahrene Band bei uns willkommen. Wir sind für alles...zumindest vieles...offen. Hauptsache Euer Sound ist handgemacht und rockt!

Kontakt Bands/Music:
Lütolf